Gewinnspiel „StempelShopper“

06.08.2015
„StempelSchönheit“: Apothekenexklusive dermokosmetische Pflegeprodukte im Monat Juli wurden gewonnen

Gut ausgerüstet für den Sommer mit der optimalen Pflege für die Haut ist die Gewinnerin Bettina Wöhrle aus Karlsruhe. Bei der zweiten Monatshauptpreis-Ziehung seit Start des Gewinnspieles „StempelShopper“ wurden unter Aufsicht der Rechtsanwältin Stefanie Kowalke die Gewinner gezogen. Zur Verfügung gestellt wurde der exklusive Monatshauptpreis im Gesamtwert von 1.000 Euro von der LINDA apotheke burgert am ludwigsplatz. 

„Als inhabergeführtes Unternehmen ist es für mich selbstverständlich bei dem Gewinnspiel mitzumachen und durch den Monatshauptpreis einen Gewinner mit Apothekenexklusiven dermokosmetischen Pflegeprodukten glücklich zu machen. Auch freue ich mich auf die Beratung der Gewinnerin, denn gerade in der Sommerzeit sind gute Produkte zur Pflege der Haut besonders wichtig“, so Matthias Burgert, Inhaber der LINDA apotheke burgert am ludwigsplatz. 

Neben diesem Monatshauptpreis durften sich noch hundert weitere Gewinnspielteilnehmer über tolle Sachpreise der teilnehmenden Unternehmen freuen. 

Im Rahmen des Gewinnspiels können sich die Teilnehmer auf Preise im Gesamtwert von 35.000 Euro freuen. Und das Beste: Alle Teilnehmer haben eine Mehrfach-Chance. Denn alle bis zur Ziehung eingegangenen Postkarten kommen für die Sonderziehung in die Lostrommel - auch die Gewinner, die sich bereits über einen der attraktiven Sachpreise freuen durften.

Das Kooperationsmarketing, bestehend aus der Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft mbH (KASIG), der City Initiative Karlsruhe und der Stadtmarketing Karlsruhe GmbH, gratuliert zu dem traumhaften Gewinn und wünscht allen anderen weiterhin viel Spaß beim Stempeln, Sammeln und Gewinnen.



Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

LINDA Apotheke Burgert Am Ludwigsplatz

Matthias Burgert e.K.
Apotheker

Waldstraße 65
76133 Karlsruhe

Rufen Sie uns an:

0721 25 92 6

E-Mail: Zum Kontaktformular
Fax: 0721 25 92 8