Apotheke Burgert am Ludwigsplatz

Haben Sie Kribbeln, Brennen, taube Füße?

19.01.2015

Dann informieren Sie sich in unserer Apotheke während der Beratungswochen vom 19.01. - 31.01. über die Behandlung von Polyneuropathie:

Hochton Elektrische Muskelstimulation.

Kribbeln, Brennen und taube Füße: Jeder, der mit krankheitsbedingten Nervenschädigungen zu kämpfen hat, kennt diese Beschwerden. Erst noch ein schleichender Prozess, vorrangig in Füßen und Beinen, kann sich die Erkrankung ohne wirksame Behandlung bald zu einem chronischen Leiden ausweiten. Doch Menschen, die mit Polyneuropathie zu kämpfen haben, können aufatmen, denn die moderne Hochtontherapie ermöglicht auch ihnen eine schmerzfreie Zukunft. Die so genannte HTEMS® nutzt als Weiterentwicklung der klassischen Elektro- bzw. Reizstromtherapie die vielfältige Wirkung elektrischer Impulse. Das Wirkprinzip der Hochtontherapie beruht auf dem gezielten Einsatz von Bioelektrizität und Biochemie, was einer zu einer deutlichen Stoffwechselaktivierung und nachweislich entscheidend zur Zell-Regeneration beiträgt. Dabei bietet das patentierte Behandlungsverfahren eine nebenwirkungsfreie Alternative zu physikalischen und medikamentösen Behandlungen. Die HTEMS® lässt sich völlig unkompliziert und bequem zu Hause anwenden. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass bei regelmäßigen Anwendungen mit dem benutzerfreundlichen Patientengerät sich die Beschwerden um ein Vielfaches verringern. Bei den durchgeführten Studien waren ca. 70 % der 600 behandelten Patienten beschwerdefrei oder konnten eine enorme Schmerzlinderung feststellen. Lebensfreude und Vitalität kehrten zurück.

Seien Sie aktiv und informieren sich während der Aktionstage in unserer Apotheke über das Heimgerät HiToP®191 und erfahren Sie, wie Sie das Heimgerät HiToP®191 bequem zu Hause testen können. Bei Erfolg können Sie das Gerät selbstverständlich erwerben.

Übrigens: Sie können sich auch über die Aktionswoche hinaus in unserer Apotheke über das HiToP®191 informieren.

Klicken Sie hier, um sich unseren Flyer als PDF herunterzuladen.

Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

Apotheke Burgert am Ludwigsplatz

Matthias Burgert e.K.
Apotheker

Waldstr. 65
76133 Karlsruhe

Rufen Sie uns an:

E-Mail:  Zum Kontaktformular
Fax:  0721 25 9 28

Mo - Fr: 09:00-18:00
Sa: 10:00-16:00

Payback
Die aktuellen PAYBACK Coupons
finden Sie hier zum Download.